Levi's launcht neue Kampagne mit Beyoncé
Nach der Veröffentlichung von «LEVII'S JEANS» -
einem beliebten Song aus «COWBOY CARTER», dem von der Kritik gefeierten Album,
das Americana erforscht und neu definiert - schlüpft Beyoncé in die Rolle der
Protagonistin in «REIIMAGINE», einer Kampagne, die vom Erbe der Marke Levi's®
und der zukunftsweisenden Vision einer der einflussreichsten Persönlichkeiten
der modernen Kultur inspiriert ist und den dauerhaften Platz der Marke im
Zentrum der Kultur bekräftigt.
Inspiriert von Beyoncés innovativer Herangehensweise an
Kunst, Kultur und Storytelling, interpretiert die Kampagne klassische Levi's®
Looks und Filme neu. In einer Reihe von Kapiteln interpretiert die neue
Kampagne einige der ikonischsten Werbespots der Marke Levi's® neu und bringt
sie durch die transformative Vision der gefeierten Filmemacherin Melina
Matsoukas in die moderne Ära. Der erste Film - inspiriert von «Launderette»,
dem Werbespot aus dem Jahr 1985, mit dem «I Heard It Through the Grapevine» die
Billboard-Charts stürmte - stellt Beyoncé in den Mittelpunkt und zelebriert das
Erbe der Marke Levi's® als eine Leinwand für den Selbstausdruck, die von
Changemakern und Ikonen gleichermassen getragen wird.
«Mein Song 'LEVII'S JEANS' feiert das, was ich für die
ultimative Americana-Uniform halte - etwas, das wir alle mit Stolz tragen»,
sagte Beyoncé. «Ich fühle mich geehrt, mit Levi's® zusammenzuarbeiten, um eine
ureigene amerikanische Ikonographie zu schaffen. Denim on Denim wurde oft durch
eine männliche Linse gesehen, daher ist diese neue Kampagne, die die ikonische
weibliche Perspektive feiert, wichtig für mich. Ich freue mich darauf,
innovative Wege zu erforschen, wie unsere Visionen miteinander in Einklang
gebracht werden können, um Frauen zu stärken und ihre Stärke zu würdigen.»
Quelle: Levi's®