Marc O'Polo x Robbie & Ayda Williams
Anlässlich des 50. Geburtstags von MARC O’POLO ist eine einzigartige Design Collaboration mit Pop- Legende Robbie Williams entstanden. Der internationale Superstar, der selbst schon seit den frühen 1990ern ein grosser Fan des Premium Modern Casual Labels ist, hat zusammen mit MARC O’POLO eine ikonische Capsule Collection mit Logo-Sweatern aus hochwertigem Doubleface-Strick entworfen. Robbies Ehefrau Ayda brachte ihre Kreativität bei den Entwürfen der Damenkollektion ein.
Für MARC O’POLO verkörpert Robbie Williams die »Follow Your Nature«- Markenphilosophie perfekt. Robbies Antrieb, sich über die Jahre stetig weiterzuentwickeln und sich dabei selbst stets treu zu bleiben, spiegelt auch den Spirit von MARC O’POLO wider. Die Entscheidung der Beiden für diese besondere Collaboration war also naheliegend. Immer- hin feiert MARC O’POLO dieses Jahr sein 50-jähriges Bestehen und Robbie ist bekannt dafür, gut feiern zu können. Wie gut, dass die Neunzigerjahre gerade ein grosses Revival erleben – wer repräsentiert dieses Jahrzehnt besser als Robbie Williams? Ebenfalls im Trend: der Logo Sweater. Statement-Pullover sind tief verwurzelt in der Markengeschichte, für die MARC O’POLO bekannt und beliebt ist. Die MARC O’POLO Logo-Sweater waren es auch, die sich bei Robbie schon damals grosser Beliebtheit erfreuten. Und die Farbe Pink, die in der Capsule Kollektion eine grosse Rolle spielt, ist aktuell nicht nur »in« – auch Robbie ist grosser Fan davon.
Für die erste Design Session lud Robbie Williams das MARC O’POLO Team zu sich nach Hause ein. In entspannter Atmosphäre sprudelten die Ideen nur so aus ihm heraus, während Bernd Keller, COO von MARC O’POLO, Skizzen dazu fertigte. Der erste Vorschlag? Ein übergrosses Logo, das sich über den Sweater erstreckt und den Spirit von heute mit Robbies Erinnerungen an die ersten MARC O’POLO Logo-Sweater verbindet. Der Besuch und das Treffen hätten nicht authentischer und natürlicher sein können.
Die gelassene Stimmung und der familiäre Geist der Collaboration wurden gekrönt von Robbie Williams Tochter, die eine genaue Vorstellung davon hatte, welches Pink für die Sweater in Frage komme – und genau dieses Pink wurde schliesslich zur Highlight-Farbe der Capsule Collection. Ayda unterstützte die Runde mit ihren Ideen für die Damen-Kollektion. Eine davon: Songtitel einiger Hits von Robbie zu integrieren, um den Damen-Design das gewisse Etwas zu verleihen. Robbies Favoriten waren »Love my Life« und »Come Undone«. Das illustre, kreative Zusammentre en dauerte viel länger als geplant und hat sich mehr als gelohnt: Eine Iconic Capsule Collection entstand an diesem Tag.
Während des Kampagnenshootings im historischen Master Shipwright’s House in London mit Fotografenlegende Peter Lindbergh fühlten sich Ayda und Robbie sichtlich wohl. Die entstandenen Bilder, zusammen mit sympathisch unverstellten Behind the Scenes Schnappschüssen, zeigen den wahren Robbie Williams: Ein Mann, der trotz seines Erfolgs als Entertainer, fähig ist, Intimität, Sensibilität und Leidenschaft zu zeigen – ganz zu schweigen von seinem einzigartigen Sinn für Humor.
Die Styles der Collaboration: ein Sweatshirt, ein Hoodie-Kleid und ein Blouson für Women, in lässigen, modernen Shapes. Ein Crewneck Sweater, ein Hoodie und eine Williams-inspirierte Trainingsjacke für Men. Mit exklusiver Autogramm-Stickerei von Robbie Williams am Ärmel. Das Material der Styles: Premium. Hochwertiger Doubleface-Strick aus einem ultrasoften, langlebigen Cotton-Stretch-Mix, mit dem lässigen Look von Sweat Jersey und dem besonderen Feeling von edlem Strick. Cooles Extra: die Boxershorts mit dem berühmten MARC O’POLO Erdbeer Print.
Die Robbie Williams x MARC O’POLO Special Edition mit rund 20 Teilen ist exklusiv erhältlich in MARC O’POLO Stores und im Online Shop. Angekündigt wurde die Collaboration über eine virale Kampagne und Social Media Kanäle, insbesondere auch über Robbies eigene Kanäle.
Quelle: Pressemitteilung Marc O'Polo
Für MARC O’POLO verkörpert Robbie Williams die »Follow Your Nature«- Markenphilosophie perfekt. Robbies Antrieb, sich über die Jahre stetig weiterzuentwickeln und sich dabei selbst stets treu zu bleiben, spiegelt auch den Spirit von MARC O’POLO wider. Die Entscheidung der Beiden für diese besondere Collaboration war also naheliegend. Immer- hin feiert MARC O’POLO dieses Jahr sein 50-jähriges Bestehen und Robbie ist bekannt dafür, gut feiern zu können. Wie gut, dass die Neunzigerjahre gerade ein grosses Revival erleben – wer repräsentiert dieses Jahrzehnt besser als Robbie Williams? Ebenfalls im Trend: der Logo Sweater. Statement-Pullover sind tief verwurzelt in der Markengeschichte, für die MARC O’POLO bekannt und beliebt ist. Die MARC O’POLO Logo-Sweater waren es auch, die sich bei Robbie schon damals grosser Beliebtheit erfreuten. Und die Farbe Pink, die in der Capsule Kollektion eine grosse Rolle spielt, ist aktuell nicht nur »in« – auch Robbie ist grosser Fan davon.
Für die erste Design Session lud Robbie Williams das MARC O’POLO Team zu sich nach Hause ein. In entspannter Atmosphäre sprudelten die Ideen nur so aus ihm heraus, während Bernd Keller, COO von MARC O’POLO, Skizzen dazu fertigte. Der erste Vorschlag? Ein übergrosses Logo, das sich über den Sweater erstreckt und den Spirit von heute mit Robbies Erinnerungen an die ersten MARC O’POLO Logo-Sweater verbindet. Der Besuch und das Treffen hätten nicht authentischer und natürlicher sein können.
Die gelassene Stimmung und der familiäre Geist der Collaboration wurden gekrönt von Robbie Williams Tochter, die eine genaue Vorstellung davon hatte, welches Pink für die Sweater in Frage komme – und genau dieses Pink wurde schliesslich zur Highlight-Farbe der Capsule Collection. Ayda unterstützte die Runde mit ihren Ideen für die Damen-Kollektion. Eine davon: Songtitel einiger Hits von Robbie zu integrieren, um den Damen-Design das gewisse Etwas zu verleihen. Robbies Favoriten waren »Love my Life« und »Come Undone«. Das illustre, kreative Zusammentre en dauerte viel länger als geplant und hat sich mehr als gelohnt: Eine Iconic Capsule Collection entstand an diesem Tag.
Während des Kampagnenshootings im historischen Master Shipwright’s House in London mit Fotografenlegende Peter Lindbergh fühlten sich Ayda und Robbie sichtlich wohl. Die entstandenen Bilder, zusammen mit sympathisch unverstellten Behind the Scenes Schnappschüssen, zeigen den wahren Robbie Williams: Ein Mann, der trotz seines Erfolgs als Entertainer, fähig ist, Intimität, Sensibilität und Leidenschaft zu zeigen – ganz zu schweigen von seinem einzigartigen Sinn für Humor.
Die Styles der Collaboration: ein Sweatshirt, ein Hoodie-Kleid und ein Blouson für Women, in lässigen, modernen Shapes. Ein Crewneck Sweater, ein Hoodie und eine Williams-inspirierte Trainingsjacke für Men. Mit exklusiver Autogramm-Stickerei von Robbie Williams am Ärmel. Das Material der Styles: Premium. Hochwertiger Doubleface-Strick aus einem ultrasoften, langlebigen Cotton-Stretch-Mix, mit dem lässigen Look von Sweat Jersey und dem besonderen Feeling von edlem Strick. Cooles Extra: die Boxershorts mit dem berühmten MARC O’POLO Erdbeer Print.
Die Robbie Williams x MARC O’POLO Special Edition mit rund 20 Teilen ist exklusiv erhältlich in MARC O’POLO Stores und im Online Shop. Angekündigt wurde die Collaboration über eine virale Kampagne und Social Media Kanäle, insbesondere auch über Robbies eigene Kanäle.
Quelle: Pressemitteilung Marc O'Polo